Propstei Braunschweig
05.10.21

24 Stunden St. Pauli

30. - 31. Oktober 2021

Foto: Peter Widera

Wochenlang war in der St. Pauli-Kirche nichts los. Die Maßnahmen gegen das Coronavirus haben unser lebendiges Gemeindeleben weitgehend unterbrochen. Der Lockdown traf auch unsere Gruppe und Kreise, unsere Projekte und Aktionen.

Gott sei Dank ist das jetzt wieder anders! Vieles läuft schon länger wieder. Anderes läuft wieder an. Die Freude ist groß, dass endlich wieder mehr Leben in unserer Kirche ist.

Vom 30. auf den 31. Oktober soll diese Freude 24 Stunden lang erfahrbar sein. Einen ganzen Tag lang gibt es im Stundentakt wechselnd unterschiedliche Programmpunkte – 24 Stunden lang, auch in der Nacht: Yoga, Andacht, Klassik, Vortrag, Talk, Pop, Kirchenschlaf, Rock, Gottesdienst – im wahrsten Sinn das Wortes „das volle Programm“.

Seien Sie dazu herzlich eingeladen!

Ein an vielen Orten ausliegender Flyer informiert über die einzelnen Programmpunkte (hier im Anhang). Aufgrund der niedersächsischen Coronaverordnung gilt die 3G-Regel.

Verfasser: Mirko Gremse, Pfarrer in St. Pauli


Dateien:
Angebot herunterladen (2,98 Mbyte)
Angebot herunterladen (572 Kbyte)