Propstei Braunschweig
18.09.19

Neuer Pfarrer im Pfarrverband Ost

Pfarrer Oliver Torben Männich wird am Sonntag, 22.9.2019 in der St. Pauli Kirche eingeführt

Auf der Pfarrverbandversammlung Braunschweig-Ost am 11.06.2019 ist Pfarrer Oliver Torben Männich in geheimer Wahl zum Pfarrer der Kirchengemeinde St. Pauli-Matthäus im  Pfarrverband Ost gewählt worden.
Pfarrer Oliver-Torben Männich ist 33 Jahre alt und war bisher im Pfarrverband Helmstedt-Süd tätig, wo er sechs Orte seelsorgerlich betreute.
Pfarrer Männich hat am 1. September  2019 seinen Dienst angetreten.
Der amtierende Propst, Peter Kapp, wird am 22.09.2019 um 15 Uhr Herrn Pfarrer Oliver  Torben Männich im Gottesdienst in der St. Paulikirche, Jasperalle in sein neues Amt einführen.
Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit beim Kaffee mit Pfarrer Männich ins Gespräch zu kommen.

Verfasser: Pfarrer Peter Kapp