Propstei Braunschweig
AusflugFortbildung

#1517

Samstag, 31. Oktober 2020, 
Kinder- und Jugendzentrum KIEZ
Termin:
31. Oktober 2020,
Organisation:
Kinder- und Jugendzentrum KIEZ, Jugendkirche Braunschweig
Zielgruppen:
Ehrenamtliche, Interessierte, Jugendliche
Altersgruppen:
von 12 bis 27 Jahre
Ort:
Kinder- und Jugendzentrum KIEZ, Herzogin-Elisabeth-Str. 80 A, 38104 Braunschweig

Wir schreiben das Jahr 1517! Es ist das tiefste Mittelalter: Hexen werden verbrannt, es wird mit den Händen gegessen, es gibt keine Toiletten, die Bräuche und Rituale sind hart, sehr hart!
Wer etwas gegen die Gesetze sagt, wird in den Kerker gesperrt,
gefoltert oder umgebracht! Doch es gab einen Mann, dem war das egal. Der hat nicht seinen Mund gehalten… er hat gekämpft.
Du möchtest ihn kennenlernen und einen aufregenden, spannenden und witzigen Abend erleben und anschließend noch bei einer kleinen Party dabei sein?
Dann komm vorbei!

Telefon:
0531 48292755
Fax:
0531 48292754
Internet:
https://www.juzbs.de