Propstei Braunschweig
  • Achtung

    Dieser Termin liegt in der Vergangenheit

Gemeinde (allgemein)Workshop

Werkstatt zum Frauensonntag 2020

"Lasst euer Licht leuchten" Matthäus 5,14-16

Samstag, 26. September 2020, 
14:30 Uhr
Gemeindehaus St. Brictius
Termin:
26. September 2020, 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Organisation:
Ev. Frauenhilfe
Zielgruppen:
Frauen
Altersgruppen:
von 14 bis 99 Jahre
Ort:
Gemeindehaus St. Brictius, Wendessener Str. 26, 38300 Wolfenbüttel
Preise:
  • Teilnahmegebühr: 10,00 €

Dieses Bibelwort aus der Bergpredigt Jesu ermutigt uns, im Lichte Gottes zu leben und unsere Stärken und Fähigkeiten, nicht zu verstecken.

In diesem Seminar wollen wir uns intensiv auf den Gottesdienst zum Frauensonntag vorbereiten. Dazu werden wir uns kreativ mit dem Bibeltext auseinandersetzen, die verschiedenen Gottesdienstbausteine und die vorgeschlagenen Lieder kennenlernen. Zwischendurch gibt es eine Kaffee- und Kuchenpause.

Alle interessierten Frauen sind dazu herzlich eingeladen.

  • Karin Hartz-Hellemann (Leitung)
Telefon:
05331 802-540
Fax:
05331 802-533
Email:
sekretariat(at)frauenhilfe-bs(~dot~)de
Internet:
http://www.frauenhilfe-bs.de