Propstei Braunschweig
Begrüßungsgottesdienst

Einführung des neuen Propsteijugendpfarrers

Freitag, 15. Mai 2020, 
16:00 Uhr
JUZ im Georgenhof
Termin:
15. Mai 2020, 16:00 Uhr
Organisation:
Ev. Jugend der Propstei Bad Harzburg
Zielgruppen:
allgemein, Interessierte, Jugendliche, Kinder
Ort:
JUZ im Georgenhof, Herzogsraße 16, 388889 Blankenburg

Wir freuen uns Martin Widiger (Pfarer im KGV 'Zwiswchen Harz und Harly' für die Kierchengemeinden Bettingerode, Westerode und Lochtum) als Jugendpfarrer offiziell zu begrüßen. Vor dem Konzertabend mit Kerstin Ott wird er auf der Bühne im Georgenhof (Blankenburg) feierlich in sein neues Amt eingeführt. Seit dabei uns kommt zahlreich! Die Teilnahme am anschließenden Konzert zum ermäßigten Preis optional. Fahrgemeinschaften werden auf Anfrage gerne angeboten.

  • Jens Höfel (Propst)
  • Michael Marintschak (Diakon)
  • Johannes Spiegel (Regionaldiakon)
  • Sandra Schrader (Leitung JUZ im Georgenhof)
Telefon:
05322 9054195
Fax:
05322 8789472
Email:
ev-jugend.bad-harzburg(at)lk-bs(~dot~)de
Internet:
http://www.propsteijugendbadharzburg.de